Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Noch 8 Abgänge bei Infinity Ward

Das macht 17

Pessimistischere Naturen als ich hören vermutlich schon die Trauerkapelle ein Requiem anzählen: Kotaku und G4 berichten unabhängig voneinander von fünf beziehungsweise drei weiteren Abgängen bei Call-of-Duty-Entwickler Infinity Ward. Das verlängert die Liste der Mitarbeiter, die das Studio verlassen haben, um acht Einträge.

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass sich sieben ehemalige IW-Angestellte Wests und Zampellas „Gegenstudio“ Respawn Entertainment angeschlossen haben. Allerdings ist nicht bekannt, ob das neue Achtergespann es ihnen gleichtun wird.

Namentlich handelt es sich bei fraglichem Ex-Personal um die Leitenden Designer Mohammad Alavi, Chad Grenier und Brent McLeod, die Designer Jason McCord, Charlie Wiederhold, Keith Bell und Preston Glenn. Den Abschluss bildet Programmierer Chris Lambert.

Read this next