Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Noch nicht fit genug? Ubisoft bringt Fit in Six für PlayStation 3 und Wii

Kommt bereits im März

Nach Your Shape bringt Ubisoft mit Fit in Six das nächste Fitnessprogramm heraus. Dieses Mal für PS3 und Wii.

Wie Destructoid meldet soll die Software bereits im März erscheinen. Allerdings kann es sich dabei auch lediglich um den US-Termin handeln.

Auf PS3 greift der Titel für seine sechs zentralen Elemente, Oberkörper, Unterkörper, Körpermitte, Kardio, Balance und Flexibilität auf Move und das PlayStation Eye zurück. Auf der Wii wird eine USB-Kamera unterstützt, die im Bundle mit dem "Spiel" erscheinen soll.

Auch eigene Musik-Playlisten werden unterstützt, schätzungsweise dürfte dies aber nur auf der PS3 der Fall sein. Jedenfalls schlägt das Programm sogar einzelne Songs für Übungen vor.

Über das PSN soll man später noch zusätzliche Workouts herunterladen können.

Read this next