Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Noch schneller rasen in The Crew 2: 60fps bald auf PS5 und Xbox Series X/S

Ihr könnt The Crew 2 demnächst mit verbesserter Bildrate auf den neuen Konsolen spielen.

Ubisofts Rennspiel The Crew 2 wird auch weiterhin mit neuen Inhalten versorgt.

Der von Ivory Tower entwickelte Titel erschien ursprünglich im Jahr 2018 und ist gerade in seinem vierten Jahr. Und damit ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

Year 5 ist im Anmarsch

Year 5 für The Crew 2 steht noch nicht ganz in den Startlöchern, ein wenig Geduld braucht ihr bis Juli noch. Im neuen Jahr erwarten euch dann drei neue Seasons, die für alle Spieler und Spielerinnen kostenlos sind.

Jede Saison führt neue Fahrzeuge, Herausforderungen und Belohnungen ein. Ebenso gibt es neue Möglichkeiten, die offene Welt des Spiels zu erkunden.

Wie Ubisoft und Ivory Tower mitteilen, bringt Year 5 zugleich einige technische Verbesserungen mit sich, die sich Fans gewünscht haben. Dazu zählt etwa die Möglichkeit, The Crew 2 mit 60 Frames pro Sekunde auf PlayStation 5 und Xbox Series X spielen zu können.

Ferner ist mit Verbesserungen beim Wetter und den Farbabstufungen sowie beim Handling für "ausgewählte Fahrzeuge" zu rechnen.

Wie erwähnt, braucht ihr bis dahin noch ein wenig Geduld. Am 16. März 2022 geht es erst einmal mit Season 5 in Year weiter. Hier erwarten euch neue Stories, neue Live Summits, Belohnungen, Fahrzeuge und mehr.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare