Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nomura: Kein FFVII-Remake in Arbeit

Jedenfalls für den Augenblick

Gerüchte über ein angebliches Final-Fantasy-VII-Remake für die PlayStation 3 gibt es schon seit einiger Zeit, doch nun hat Final-Fantasy-Character-Designer Tetsuya Nomura entsprechende Gerüchte nochmals dementiert.

Eigentlich ging es in dem Gespräch mit der japanischen Famitsu um den Charakter Cloud, wobei dann auch der folgende Satz fiel:

"Die Fans freuen sich auf ein oftmals spekuliertes Remake von Final Fantasy VII, aber ich glaube nicht, dass das momentan passieren wird", sagt er. "Nichtsdestotrotz ist es möglich, dass er in anderen Titeln als Gastcharakter auftritt."

Somit bleibt euch bis auf Weiteres also nur die PSN-Version des Spiels, wenn ihr es jetzt auf der PS3 spielen wollt.

In diesem artikel

Final Fantasy VII

PS3, PSP, PS1, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare