Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nordic Games sichert sich die Rechte an Codename: Panzers

Jetzt vollständig.

Nordic Games erweitert Stück für Stück sein Portfolio und hat sich nun auch die Rechte an Codename: Panzers von NeocoreGames gesichert, wie GamesIndustry berichtet.

Zuvor war man bereits im Besitz der Rechte von Codename: Panzers - Cold War (dem dritten Teil der Reihe), die man im letzten Jahr von Make Projects UG kaufte.

Ursprünglich wurde die Reihe vom mittlerweile nicht mehr existierenden Studio Stormregion entwickelt.

Ob Nordic abseits einer Neuveröffentlichung weitere Pläne mit der Marke verfolgt, ist nicht bekannt.

In den vergangenen Jahren hatte der Publisher bereits diverse Marken übernommen, darunter Desperados, Darksiders, Red Faction, de Blob, Nexus, Jagged Alliance oder Men of Valor.

Read this next