Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Novalogic meldet sich mal wieder

Mit einer Teaserseite

Seit der Veröffentlichung von Delta Force: Black Hawk Down für die Xbox im Jahr 2005 war es relativ still um Entwickler Novalogic.

Das könnte sich nun allerdings ändern, denn Novalogic hat sich mit einem kleinen Hinweis zurückgemeldet.

Diesen findet Ihr auf der offiziellen Website des Unternehmens in Form einer kleinen Teaserseite, die für wenige Sekunden vor der eigentlichen Hauptseite eingeblendet wird.

Das darauf befindliche Bild könnte auf eine bevorstehende Ankündigung hindeuten, denn neben dem Namen Delta Force: Angel Falls ist auch noch das Jahr 2008 aufgeführt.

Sobald wir weitere Einzelheiten dazu erfahren, informieren wir Euch natürlich darüber.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare