Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nur ein Fehler: Kein Skyrim für PS4 oder Xbox One

Umstellungen am System sorgten für fehlerhafte Angaben.

Bringt Bethesda The Elder Scrolls 5: Skyrim auch auf Xbox One und PlayStation 4, ähnlich wie es Square Enix mit Tomb Raider macht? Um es kurz und schmerzlos zu sagen: Nein.

Aber warum überhaupt diese Spekulationen? Nun, auf der Skyrim-Produktseite des Publishers tauchten kurzzeitig Xbox One und PlayStation 4 bei den Plattformen auf.

Wie Bethesdas Pete Hines jedoch auf Twitter angibt, handelte es sich dabei schlicht um einen Fehler.

"Wir haben am CMS gearbeitet, mit dem unsere Seiten laufen", schreibt er. "Ein Bug sorgte dafür, dass bei einigen Spielen Plattformen auftauchten, für die sie nicht existieren. Sorry für die Verwirrung."

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Dragonborn - Trailer
In diesem artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare