Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nur zur Erinnerung: Schon bei den E3-Gewinnspielen mitgespielt?

Nur noch heute bis 12:00 Uhr.

Eine kleine Erinnerung, da vielleicht das eine oder andere Gewinnspiel in der Flut der E3-Nachrichten etwas unterging oder ihr manchmal den Tag einfach Besseres zu tun hattet, als auf Eurogamer.de herumzusurfen. Was ja vorkommen soll. Auch wenn ich es mir nicht so richtig vorstellen kann. Aber trotzdem. Hier also noch einmal all die Gewinnspiele der letzten Woche, die noch heute, Dienstag, 21.6.16, bis um 12:00 Uhr mittags laufen.


Warner Bros - Mortal Kombat XL & LEGO Dimensions

Die E3-Gewinnspielwoche - Montag: Warner Bros. Interactive

Ausnahmsweise können mal drei Leute gewinnen, einmal je zwei Mortal Kombat XL für PS4, Xbox One und ein LEGO Dimensions Wii U.


Ubisoft - Far Cry: Primal Collector's Edition & Ubi-Klamotten

Die E3 2016 Gewinnspielwoche - Dienstag: Ubisoft

Eine PS4-Collectors-Ausgabe des Spiels, in dem es darum geht, eine seit zehntausend Jahren ausgestorbene Sprache zu erkunden. Dazu gibt es Klamotten passend zu Primal und The Division für alle Wetterlagen (zumindest alle, für die T-Shirts und Kapus geeignet sind).


Nintendo - Ein New 3DS XL im Fire Emblem: Fates Design und die Fire Emblem Fates Collector's Edition

Die E3 2016 Gewinnspielwoche - Mittwoch: Nintendo

Passend zueinander, die aktuell einzige portable Konsole in ihrer aktuellsten Fassung, in groß und Special Design und dazu die sehr gefragte Collector's Edition von Fire Emblem: Fates.


Activision - Einmal alles von Activision plus eine PS4!

Die E3 2016 Gewinnspielwoche - Donnerstag: Einmal alles von Activision

Das größte Paket enthält erst mal das wichtige Werkzeug in Form einer PS4 und dazu gibt es so ziemlich alles, was Activision derzeit im Angebot hat. Call of Duty: Black Ops 3, Guitar Hero: live (natürlich mit Gitarrencontroller), Skylanders: Superchargers Starterset und eine sehr vergriffene PS4 Collector's Box von Destiny: König der Besessenen. Viel zu spielen also für einen glücklichen Gewinner.

Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare