Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nvidia kündigt GTX-480- und GTX-470-Karten für Mitte April an

Für 500 und 350 Dollar

Auf der PAX East in Boston präsentierte Nvidia seine neuen Grafikkarten-Hoffnungen XLR GeForce GTX 480 1536MB und XLR GeForce GTX 470 1280MB den Messebesuchern. Dies berichtet Joystiq.

Beide Karten sollen laut Hersteller Mitte April auf den Markt kommen und es sich mit 500- bzw. 350-Dollar-Preisschildern in der Upper-Class der PC-GPUs gemütlich machen.

Kein Wunder bei 480- respektive 446 Shader-Prozessoren, drei Milliarden Transistoren und 3D-Unterstützung. Das Wettrüsten kann weitergehen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare