Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nvidia veröffentlicht neuen Game-Ready-Treiber für Prey

Damit ihr vorbereitet seid.

Nvidia hat einen neuen Game-Ready-Treiber veröffentlicht.

Dieser wurde unter anderem für Bethesdas Prey angepasst, um Gameplay und Performance zu optimieren.

Darüber hinaus berücksichtigt man ebenso das neue Mai-Update für Gears of War 4, für das die Treiber entsprechend angepasst wurden.

Zu guter Letzt widmet man sich noch dem VR-Titel Battlezone: "Eine hohe und flüssige Leistung ist bei Virtual Reality besonders wichtig, da Ruckler und verzögerte Handlungen die Augen ungebührlich belasten und zu Unwohlsein führen können. Nvidias Game-Ready-Treiber optimieren die Performance und Latenz und sorgen so für ein flüssiges Spielerlebnis", heißt es.

In diesem artikel

Battlezone (VR)

PS4, PC

Gears of War 4

Xbox One, PC

See 1 more
Awaiting cover image

Prey

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare