Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NWN2: Mysteries of Westgate kommt bald

Neue Inhalte für Abenteurer

Schon seit einiger Zeit wird an der Download-Erweiterung Mysteries of Westgate für Neverwinter Nights 2 gearbeitet.

Langsam aber sicher nähert man sich nun offensichtlich der Fertigstellung. Ein konkretes Datum liegt zwar weiterhin nicht vor, allerdings gab Alan Miranda von Entwickler Ossian Studios nun im offiziellen Forum an, dass "bald" damit zu rechnen sei.

Laut Miranda habe das Add-On endlich den "official Atari stamp of approval" erhalten.

Für Mysteries of Westgate verspricht man unter anderem eine 15 Stunden andauernde Kampagne, frische Musik, Monster und diverse andere Inhalte.

Einen Trailer zu Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate findet Ihr auf Eurogamer TV.

Read this next