Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ob die PS5 so aussieht, wissen wir nicht. Aber so stellen sie sich Media Markt und Saturn vor

Zeigt ein eigenes Konzept-Video.

Wie das Dev-Kit der PS5 aussieht, wissen wir, auf das finale Design müssen wir wahrscheinlich noch eine Weile warten.

Ob es dem ähnelt, was sich Media Markt und Saturn in einem neuen Konzept-Video vorstellen?

Das Resultat seht ihr weiter unten und es sieht zumindest nach einem realistischeren Modell für den Handel aus als das Design des Dev-Kits.

Die PlayStation 5.

Euch gefallen die PlayStation-Symbole? Hier könnt ihr sie als Lampe kaufen.


Kommt es am Ende auch nur entfernt in die Nähe dessen, was sich Sony für seine neueste Konsole ausdenkt?

An sich ist es kein schlechtes Design, passt gut zum standardmäßigen Look der aktuellen Konsolen. Wenngleich ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass der DualShock 5 - trotz anderslautender Gerüchte - ein LED-Display bekommt. Aber wer weiß?

Und der DualShock 5.

Zuletzt deutete ein Sony-Patent an, dass der PS5-Speicher mit SSD-Modulen erweiterbar ist. Ebenso möchte Sony seine Spieler schneller als je zuvor von der PS4 auf die PS5 locken.

Quelle: Let's Go Digital

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare