Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Obi-Wan-Kenobi: McGregor könnte mögliche Verbindung zu Jedi: Fallen Order 2 andeuten

Alle Geschichten müssen zusammenpassen.

Schauspieler Ewan McGregor könnte möglicherweise eine Verbindung der kommenden Serie Obi-Wan Kenobi zur Fortsetzung von Star Wars Jedi: Fallen Order angedeutet haben.

In dieser Woche sprach McGregor mit Jimmy Kimmel über die Serie, die in diesem Monat auf Disney+ startet.

Alles muss zusammenpassen

Dabei lobte er unter anderem Regisseurin Deborah Chow für ihr umfassendes Star-Wars-Wissen. Dieses sei wichtig, denn "alle Handlungsstränge müssen... zueinander passen".

"Du kannst in einem Videospiel keine Fakten haben, die nicht mit dem Film übereinstimmen", ergänzte er (via IGN).

Jedi: Fallen Order, dessen Fortsetzung wohl in naher Zukunft vorgestellt wird, spielt ungefähr zur gleichen Zeit wie die Obi-Wan-Serie. Überraschend wäre eine mögliche Verbindung somit nicht.

Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Fallen Order:

Zudem tauchen die Inquisitoren, die Darth Vader zur Jagd auf Jedi einsetzt, sowohl in der Serie als auch in Fallen Order auf.

Wie eine solche Verbindung aussieht, sofern sie denn tatsächlich existiert, wie umfangreich ist und was sie womöglich für Fallen Order 2 bedeutet, bleibt abzuwarten.

Jüngsten Berichten zufolge soll die Fortsetzung im kommenden Jahr erscheinen, allerdings nicht mehr für Xbox One und PlayStation 4.

Obi-Wan Kenobi startet wiederum am 27. Mai 2022 auf Disney+.

Read this next