Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oblivion: GotY-Edition kommt

Mit beiden Erweiterungen

Bethesdas The Elder Scrolls IV: Oblivion zählt sicherlich zu einem der erfolgreichsten Rollenspiele der letzten Jahre. Genau aus diesem Grund spendiert das Unternehmen dem Titel nun eine Game of the Year Edition, die noch in diesem September erscheinen soll.

Die Box beinhaltet neben dem Hauptprogramm auch die beiden Add-Ons Knights of the Nine und Shivering Isles. Dadurch wird die Game of the Year Edition besonders für PlayStation 3-Besitzer zu einem interessanten Stück Software, da diese bisher darauf verzichten mussten. Sonstige Extras sind in dem Paket jedoch nicht enthalten.

Ob das Spiel seinem Ruf gerecht wird, erfahrt Ihr unseren Tests der PS3-Version von Oblivion und der Xbox 360-Variante von Shivering Isles.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare