Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oblivion nicht mehr für PSP?

Neue Hinweise

Kommt es noch oder kommt es nicht mehr? Diese Frage stellt man sich beim PSP-Titel The Elder Scrolls Travels: Oblivion schon eine ganze Weile.

Mittlerweile gibt es offensichtlich neue Hinweise, die auf einen Abbruch der Entwicklung schließen lassen könnten.

Der US-Händler Gamestop hat das bereits mehrmals verschobene The Elder Scrolls Travels: Oblivion nun nämlich aus seinem Angebot entfernt.

Bethesda selbst verhält sich weiterhin schweigsam. Man will zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Kommentar zum Status des Spiels abgeben. Momentan gibt es also für diese Berichte weder eine Bestätigung noch ein Dementi.

Read this next