Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Obscure 2: Ab heute erhältlich

Neuer Horror gefällig?

Wieder mal Lust auf etwas Survival Horror? Dann solltet Ihr vielleicht ab heute im Laden nach Obscure II von Playlogic und Entwickler Hydravision Entertainment Ausschau halten.

Zwei Jahre nach den Ereignissen im Vorgänger sind die Hauptfiguren nun am College. Als plötzlich merkwürdige schwarze Blumen auftauchen, wird bei Experimenten damit eine gefährliche Substanz entdeckt, die zu merkwürdigen, aber ebenso lebendigen Träumen führt. Natürlich steckt dahinter mehr, als man zunächst vermutet.

"Ich freue mich darauf, Obscure II endlich in den Läden zu sehen. Das Spiel verdient einen Erfolg und das begeisterte Feedback der Presse bekräftigt mich in dieser Meinung. In allen Territorien arbeiten wir mit erfahrenen Publishern zusammen, damit das Spiel seinen verdienten Platz in den Regalen erhält", so Playlogics Stefan Layer.

Ein paar Screenshots zu Obscure II könnt Ihr Euch in unserer Galerie anschauen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare