Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Obsidian: 'Uns geht es gut'

Man hat eine Menge zu tun

Nach den Gerüchten von letzter Woche bezüglich eines Entwicklungsstopps des Aliens-Rollenspiels und Entlassungen bei Obsidian hat sich das Studio nun zu Wort gemeldet.

"Uns geht es einfach gut und wir müssen den Betrieb nicht einstellen", sagte CEO Feargus Urquhart gegenüber Big Download.

Was das angeblich auf Eis gelegte Aliens-Rollenspiel angeht, wollte er sich nicht klar äußern. Laut Urquhart arbeitet man weiterhin an Alpha Protocol und zwei weiteren Projekten.

Welche das sind, ist unklar. Gerüchten zufolge könnte Obsidian an einem dritten Add-On für Neverwinter Nights 2 werkeln.

Read this next