Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Octopath Traveler wurde weltweit eine Million Mal ausgeliefert

Erfolgreicher Start.

Das JRPG Octopath Traveler hat einen erfolgreichen Start hingelegt.

Bereits einen Tag nach der Veröffentlichung übertraf es in Japan die Erwartungen und war ausverkauft.

Auch weltweit ist es ein beliebter Titel, denn mittlerweile wurden eine Million Exemplare des Spiels ausgeliefert, wie Nintendo mitteilt.

Diese Zahlen berücksichtigen sowohl Handelsversionen als auch Downloads im eShop. Gleichzeitig dankt man den Fans für ihre "unglaubliche Unterstützung".

Zuletzt erfreuten sich japanische Rollenspiele außerhalb Japans einer steigenden Beliebtheit. Zum Beispiel Persona 5, von dem weltweit bislang 2,2 Millionen Exemplare verkauft wurden. Octopath Traveler scheint diesem Trend zu folgen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next