Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oddworld: Abe's Oddysee könnt ihr noch bis morgen kostenlos runterladen

Bei GOG.com und im Humble Store.

Noch bis morgen könnt ihr euch Oddworld: Abe's Oddysee kostenlos runterladen.

Möglich ist das gleich bei zwei verschiedenen Anbietern, nämlich bei GOG.com und im Humble Store.

Bei GOG.com erhaltet ihr noch das Handbuch, ein HD-Hintergrundbild, zwölf weitere HD-Wallpaper, den Soundtrack, elf Avatare, eine Map und ein Desktop-Theme als Bonus dazu.

Ursprünglich veröffentlicht wurde das Spiel im Jahr 1997, genauer gesagt am 19. September 1997 für die PlayStation. Gestern wurde es also 20 Jahre alt. Nachträglich herzlichen Glückwunsch dazu!

Es ist der erste Teil der Oddworld-Reihe und ihr müsst dem Charakter Abe dabei helfen, aus einer Fleischfabrik zu entkommen und sein versklavtes Volk zu befreien.

Read this next