Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offenbar 30 Sega-Mitarbeiter entlassen

Bisher kein Kommentar des Publishers

Basierend auf einer nicht genannten, internen Quelle berichtet IGN, dass es auch bei Publisher und Spieleentwickler Sega zu Entlassungen gekommen sei.

Als Grund für die Entlassungen gibt die US-Seite die schwierige ökonomische Situation an. Insgesamt 30 Mitarbeiter sollen betroffen sein. In welchen Arbeitsbereichen sie tätig waren, weiß IGN nicht zu berichten.

Sega hat die Meldung bisher nicht kommentiert. Im Laufe der nächsten Monate wird der Publisher unter anderem Empire: Total War für den PC, Madworld und ein neues House of the Dead für Wii sowie die Multiplattformtitel Alpha Protocol und Stormrise veröffentlichen.

Read this next