Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offenbar kommt TimeSplitters 4

Berichte aufgetaucht

Entwickler Free Radical Design arbeitet derzeit am Shooter Haze für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 und gerüchteweise auch an Star Wars Battlefront 3. Bekanntheit erlangte das Entwicklerteam aber unter anderem durch die bisher veröffentlichten drei Teile der TimeSplitters-Reihe.

Wie nun die aktuelle Ausgabe des britischen PlayStation Magazine schreibt, befindet sich TimeSplitters 4 für die PlayStation 3 in der Entwicklung. Ob das Spiel aber auch nur für Sonys Plattform erscheinen würde? Betrachtet man die Vergangenheit der Reihe, dann wohl eher nicht.

Der erste Teil wurde zwar exklusiv für die PlayStation 2 veröffentlicht, die beiden Nachfolger aber ebenso für Xbox und GameCube. Wie auch immer, konkretere Informationen diesbezüglich liegen zur Zeit jedenfalls noch nicht vor.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Haze

PS3

Verwandte Themen
PS3