Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offenbar neues Spec Ops bei 2K in Arbeit

Enthüllung im Dezember

Bei 2K arbeitet man offenbar an einem neuen Teil der Spec-Ops-Reihe, der am 12. Dezember im Rahmen der Spike Video Game Awards enthüllt werden soll.

Als Vorgeschmack veröffentlichte man zum Wochenende einen kurzen Teaser-Trailer zu einer "Mystery World Premiere", wobei man scheinbar nicht bedacht hat, dass der komplette Trailer bereits seit August auf Adland.tv verfügbar war. Mittlerweile wurde er dort aber entfernt.

Wie IGN berichtet, befindet sich der Titel derzeit bei 2K Boston in Arbeit.

In dem Teaser-Trailer bekommt man einen kurzen Eindruck davon, dass es in Dubai zur Sache geht. Die längere Version des Videos zeigte unter anderem umgekippte Hochhäuser in einer verwüsteten Stadt, die offensichtlich durch einen gewaltigen Sandsturm in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Das erste Spec Ops erschien damals noch für PC, PlayStation und SEGAs Dreamcast.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare