Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offiziell: Fable III wird auf der X10 erstmals der Öffentlichkeit vorgeführt

Zusammen mit "all den anderen Spielen"

Damit ist offiziell, was man schon geahnt hatte: Fable III wird auf der X10 in San Francisco den Fans vorgeführt. Dies betätigte Lionhead über die Facebook-Seite des Spiels.

„Wir haben es schon vor einigen Wochen angedeutet, aber heute ist es offiziell. Ein Großes Xbox-Event namens X10 wird nächsten Monat in San Frasisco (sic!) stattfinden, auf der alle kommenden Xbox-Spiele gezeigt werden. Natürlich ist Lionhead aufgeregt, das neueste in Sachen Fable III vorzuführen, aber wir freuen uns auch sehr auf all die anderen Spiele und Ankündigungen“, steht dort zu lesen.

Mit „all die anderen Spiele“ sind vermutlich Crackdown 2, Splinter Cell: Conviction und Halo: Reach gemeint. Doch auch Project Natal dürfte von Microsoft recht prominent in den Vordergrund gerückt werden.

Die X10 ist das erste X-Event seit dreieinhalb Jahren. Die X06 fand 2006 in Barcelona statt.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare