Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Okami: Wii-Version praktisch fertig

Nächsten Monat in den USA erhältlich?

Die Wii-Version von Okami könnte bereits im kommenden Monat in den USA erscheinen. So schreibt es zumindest Capcoms Christian Svensson im offiziellen Forum.

Zwischen dem amerikanischen und europäischen Release wird allerdings wegen längerer Produktionszeiten von Nintendo ein wenig Zeit mehr vergehen.

Komplett durchspielbar ist Okami zum jetzigen Zeitpunkt schon, allerdings sind für ein solch umfangreiches Spiel jede Menge Tests nötig, weswegen man sich aktuell noch auf keinen genauen Termin festlegen möchte.

Die Steuerung soll laut Svensson nach kurzer Eingewöhnungsphase von knapp zehn Minuten recht locker von der Hand gehen und sich dank Wiimote auch echter beziehungsweise actionreicher anfühlen als noch auf der PlayStation 2.

Read this next