Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oktober-Update für TERA: Rising bringt neue High-Level-Dungeons mit sich

Ebenso gibt es neue Ausrüstung im Steampunk-Look.

Das jüngst veröffentlichte Oktober-Update - auch Steampunk-Workshop-Update genannt - für TERA: Rising bringt unter anderem neue High-Level-Dungeons mit sich.

Die Zehn-Spieler-Raid-Instanz Wunderholm hat sich etwa optisch von Alice im Wunderland inspirieren lassen. Das gilt auch für die Gegner, mit denen ihr euch dort messt. Spielbar ist Wunderholm sowohl im Normal- als auch im Hard-Modus.

Die Kanäle sind ein Dungeon für drei Spieler, hier gibt es keine Klassen-Restriktionen. Ebenso könnt ihr einen von drei Helfern beschwören, der euch im Kampf unterstützt, wobei dessen Rolle von der Gruppenzusammenstellung abhängig ist.

Die zerschlagene Flotte ist eine Instanz für fünf Spieler. Hier verschlägt es euch vor die Küste auf eine mit dem Mineral Novum beladene Flotte, die dort auf Grund gelaufen ist. Mit euren Mitstreitern nehmt ihr euch der Monster an, die dort auf euch warten.

Schließlich gibt es noch Kezzels Rachen, einen auf sieben Spieler ausgerichteten Defense Dungeon. Der Gigant Kezzel versucht dabei, seine von Schatzjägern geplünderten Reichtümer zurückzuholen. Und ihr müsst ihn davon abhalten.

Natürlich gibt es außerdem noch frische Beute in diesen Instanzen und Raids, aber auch auf den Schlachtfeldern. Weiterhin mit dabei: Neue PvE- und PvP-Ausrüstung, für die ihr erst einmal die passenden Materialen erlangen müsst, sowie drei neue Festivals mit speziellen Quests, Instanzen und Mini-Games.

Zu guter Letzt findet ihr im Item-Shop dann noch eine Reihe neuer Items im Steampunk-Look.

In diesem artikel

Tera

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare