Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

One Piece Odyssey angekündigt, bringt euch noch dieses Jahr neue Designs von Eiichiro Oda

Das neue Rollenspiel One Piece Odyssey kommt noch in diesem Jahr auf den Markt.

Bandai Namco hat heute das Rollenspiel One Piece Odyssey angekündigt.

Der neueste Teil der One-Piece-Reihe soll noch 2022 für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

Seit vielen Jahren in Arbeit

Laut Publisher ist das Projekt seit vielen Jahren in Arbeit und umfasst frische Charakter- und Monsterdesigns von One-Piece-Autor Eiichiro Oda. Untermalt wird alles von der Musik von Motoi Sakuraba (Dark Souls, Tales of).

"Während ihrer Reise geraten die von Monkey D. Ruffy angeführten Strohhüte auf dem Meer in einen schweren Sturm", heißt es zur Story des Spiels. "Schließlich tauchen sie mitten im Sturm auf einer geheimnisvollen Insel auf und werden voneinander getrennt. Nun begibt sich die Crew auf eine neue abenteuerliche Reise voller Wunder der unerbittlichen Natur, mächtiger Gegner und seltsamer Begegnungen mit den Inselbewohnern."

Besagte Insel muss Ruffy nun erkunden, um die verstreuten Crewmitglieder aufzuspüren. Währenddessen entdeckt ihr auch mysteriöse Ruinen und unbekannte Monster. Die Dinge nehmen aber schon bald eine unerwartete Wendung.

Mehrere spielbare Charaktere

Neben Ruffy könnt ihr auch mit den Charakteren Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Franky und Brook spielen.

Bandai Namco verspricht, dass ihr mit ihnen Quests und Dungeons "mit dem authentischem Charme von One Piece" erlebt.

Read this next