Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

One Piece: World Seeker erscheint nicht mehr in diesem Jahr

Sucht nach einem neuen Termin.

Wie Bandai Namco mitteilt, erscheint One Piece: World Seeker nicht mehr in diesem Jahr.

Einen genauen Release-Termin gab es bis zuletzt zwar nicht, für 2018 war das Spiel aber eingeplant.

Nun kommt es erst 2019, um das Spiel vor dem Launch weiter zu verbessern.

"One Piece: World Seeker ist das ehrgeizigste One-Piece-Spiel aller Zeiten", sagt Bandai Namcos Chefproduzent Koji Nakajima.

"Wir sind uns des enormen Potenzials des Spiels bewusst und wollen sicherstellen, dass wir alle Erwartungen der Fans erfüllen. Aus diesem Grund haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, den Veröffentlichungstermin zu verschieben und die zusätzliche Entwicklungszeit zu nutzen, um das bestmögliche Spiel zu entwickeln."


Hier ist One Piece World Seeker vorbestellbar. (Amazon.de)


In diesem artikel

One Piece: World Seeker

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare