Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

One Piece World Seeker: Neue Charaktere vorgestellt

Und ein Termin für Grand Cruise.

Die Germa 66 und die Vinsmoke-Familie treten als Charaktere im kommenden One Piece: World Seeker auf.

Dies bestätigte heute Publisher Bandai Namco. Rechnet also mit einer Begegnung mit Sanjis Brüdern Ichiji, Niji und Yonji.

"Ichiji, der älteste Bruder Vinsmoke, ist ein Krieger, der die Kraft des Feuers nutzt. Niji, der zweitälteste, führt Hochgeschwindigkeits-Attacken aus, indem er seinen Körper mit Elektrizität auflädt. Yonji, der viertälteste, versucht Ruffy niederzustrecken, indem er den Wind nutzt, um in der Luft zu schweben. Die drei Brüder sind bereit, gegen Ruffy anzutreten", heißt es.

Darüber hinaus gab man den Release-Termin von One Piece: Grand Cruise bekannt. Das "VR-Erlebnis" erscheint am 22. Mai für PlayStation VR.


One Piece: World Seeker bei Amazon.de vorbestellen.


World Seeker folgt irgendwann in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Read this next