Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oops: LinkedIn-Profil eines EA-Mitarbeiters kündigt Dead Space 2 an

Kann ja mal passieren

Pratik Patel, seines Zeichens Programmierer bei Electronic Arts, hat sein Profil beim "Business-MySpace" LinkedIn um seine Mitarbeit an "Dead Space 2/Project ETA" ergänzt, an dem er offenbar als technischer Direktor werkelt.

Das ist insofern ein bisschen peinlich, als dass Dead Space 2 zwar von jedermann erwartet, bislang aber von Seiten Electronic Arts noch nicht wirklich angekündigt wurde. Lediglich das Wii-Spinoff Dead Space: Extraction ist bislang offiziell.

Dafür, dass mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit darin liegt, spricht auch die Tatsache, dass Patels Profilseite auf LinkedIn neuerdings nicht mehr existiert. Hoffen wir, sie gehen nicht zu hart mit ihm ins Gericht. Falls es nicht schon geplant war, Dead Space 2 auf der E3 Anfang Juni anzuteasern, könnte sich EA nun doch eventuell gezwungen sehen, in irgendeiner Weise zu handeln. Uns soll es recht sein.

Infos, Videos und Vorschauen zum Wii-Ableger findet Ihr bis dahin auf unsererDead Space:Extraction-Infoseite

In diesem artikel

Dead Space

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Dead Space: Extraction

PS3, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare