Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Open Beta von APB: Reloaded diesen Monat

Mitte Mai gehts los

Die offene Beta von APB: Reloaded soll noch diesen Monat beginnen - genauer gesagt am 18. Mai.

Mit ein wenig Glück könnt ihr aber auch schon vorher loslegen. Ihr braucht dazu nur einen GamersFirst-Account und müsst euch für den Newsletter anmelden.

GamersFirst hatte das MMO nach dessen schnellem Ende von Realtime Worlds übernommen und wird das Spiel nun unter dem Namen APB: Reloaded erneut veröffentlichen.

Nach Angaben der Macher fehlen derzeit noch immer einige wichtige Features im Spiel, etwa das neue Skill-Rating-System oder einige Verbesserungen am Spawning. Daran will man aber natürlich in Zukunft arbeiten und einige Dinge sollen schon vor dem Open-Beta-Start umgesetzt werden.

Ebenso will man übrigens eine volle Rückerstattung für diejenigen anbieten, die dabei helfen, den Store für Mikrotransaktionen zu testen. Ebenso gibt es die Möglichkeit zur Umgestaltung des Charakters für frühere APB-Spieler.

In diesem artikel

APB Reloaded

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare