Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Operation Flashpoint 2: DLC im Oktober

Erste Inhalte schon in Kürze

Codemasters wird in Kürze erste Download-Inhalte für Operation Flashpoint: Dragon Rising veröffentlichen. Gleichzeitig soll ein Patch erscheinen, der die Netzwerkperformance verbessert.

"Innerhalb von zwei bis vier Wochen nach dem Release", so Executive Producer Sion Lenton im Gespräch mit Eurogamer.

"Unsere Absicht ist, [den Patch] analog zum ersten DLC-Paket zu veröffentlichen, das Ende Oktober erscheinen wird. Hoffentlich können wir das alles in einem Rutsch erledigen."

Darüber hinaus plant man weitere Download-Inhalte, hat sich aber noch nicht entschieden, wie diese aussehen werden. Man will abwarten, wovon die Leute mehr wollen.

"Es ist ziemlich offen", sagt Lenton. "Es ist kein Problem für uns, neuen Content zu machen - in Wahrheit ist es sogar ziemlich einfach, neue Level oder Spielmodi zu integrieren."

Mehr zum Spiel erfahrt ihr im Test zu Operation Flashpoint: Dragon Rising.

In diesem artikel

Operation Flashpoint: Dragon Rising

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare