Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Operation Flashpoint 2 erst im Herbst

Nachfolger verschiebt sich

Codemasters hat die Veröffentlichung von Operation Flashpoint: Dragon Rising nach hinten verschoben.

Bislang war der Release des Titels für den Sommer geplant, nun spricht man in einer aktuellen Pressemitteilung vom "Herbst".

Scheinbar brauchen die Macher also noch etwas länger Zeit, um den Sandbox-Shooter auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 für den Einsatz vorzubereiten.

Weitere Informationen zum Spiel bietet Euch unsere Vorschau zu Operation Flashpoint: Dragon Rising.

Ein brandneues Video zu Operation Flashpoint: Dragon Rising könnt Ihr Euch indes auf Eurogamer TV anschauen.

In diesem artikel

Operation Flashpoint: Dragon Rising

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare