Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Operation Flashpoint kommt im Sommer

Codemasters konkretisiert Release-Datum

Bisher war lediglich bekannt, dass Operation Flashpoint 2 in diesem Jahr erscheinen soll. Jetzt wurde Codemasters gegenüber VG247 etwas genauer.

"Sommer 2009" lautet das aktuelle Zeitfenster, in dem der Publisher das Kriegsspiel veröffentlichen möchte. Laut dem Codemasters-Sprecher sei es derzeit nicht möglich, ein präziseres Datum anzugeben.

Als Operation Flashpoint 2 im letzten Jahr angekündigt wurde, ging man zuerst von einer Veröffentlichung im letzten Winter aus, verschob das Spiel im Juli aber auf dieses Jahr.

Unsere Vorschau zu Operation Flashpoint 2 aus dem August gibt Euch einen Überblick darüber, was Euch in diesem Sommer erwartet.

In diesem artikel

Operation Flashpoint: Dragon Rising

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare