Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Origin Access: Die aktuellen Neuzugänge in der Vault

Mit Into the Breach und FTL.

Zu Beginn des Monats hatte EA Origin Access bereits um elf Star-Wars-Spiele ergänzt, jetzt kommen weitere Titel hinzu.

Um weitere Star-Wars-Spiele handelt es sich dabei zwar nicht, aber es sind ein paar gute Spiele dabei.

Zum Beispiel Into the Breach und FTL: Faster than Light von Subset Games, zwei wunderbare Titel.

Die letzte Verteidigungslinie.

Mit Origin Access Basic erhaltet ihr im Mai außerdem noch das Plattformspiel Shift Quantum und reist mit Detention ins Taiwan der 60er Jahre.

Nutzt ihr Origin Access Premier, bekommt ihr indes noch zwei weitere Spiele. Zum einen Kalypsos Tropico 6 und zum anderen das spielerisch an XCOM erinnernde Mutant Year Zero: Road to Eden.

Der Unterschied von Origin Access Basic zu Premier ist, dass ihr mit Premier auch auf die neuen Spiele von EA direkt als Vollversion zugreifen könnt. Und, wie ihr seht, erhaltet ihr auch in der Vault ein paar zusätzliche Titel.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare