Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Origin Access: Zehn weitere Titel für den Sommer angekündigt

Unter anderem Jade Empire.

In dieser Woche wurden EA Access auf der Xbox One und Origin Access auf dem PC um Unravel und Need for Speed ergänzt.

Darüber hinaus bestätigte der Publisher, dass im Sommer noch zehn weitere Titel mit Origin Access verfügbar sein werden.

Dabei handelt es sich etwa um alle drei Teile der Crysis-Reihe, die „bald" in der Origin-Access-Vault auftauchen sollen.

Ebenso mit dabei sind Plants vs. Zombies, BioWares Rollenspiel Jade Empire, SimCity 2000 sowie der Indie-Titel Mini Metro.

Mehr zum Abo-Service erfahrt ihr hier.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare