Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Origin: Weitere Dritthersteller als Partner gewonnen

Mit CD Projekt und Trion Worlds

Electronic Arts erweitert sein Spieleangebot auf Origin um weitere Titel von Drittherstellern.

Insgesamt konnte man elf neue Partner an Bord holen, darunter auch CD Projekt und Trion Worlds, deren MMO Rift nun auch über Origin erhältlich ist.

Außerdem werden in den kommenden Monaten Spiele von Freebird Games (To The Moon), Recoil Games (Rochard), Autumn Games (Skullgirls), 1C Company (IL-2 Sturmovik), inXile Entertainment (Choplifter HD), Paradox Interactive (Magicka), Core Learning Ltd. und N3V Games (Elemental: War of Magic) über Origin zu haben sein.

Bereits im vergangenen Oktober war EA Partnerschaften mit Capcom, Warner Bros. und THQ eingegangen.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare