Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Orwell bekommt ihr noch bis morgen kostenlos im Humble Store

Big Brother ist da.

Derzeit könnt ihr euch im Humble Store kostenlos ein Exemplar von Orwell sichern.

Noch bis zum morgigen Samstag um 19 Uhr ist das möglich. Folgt dazu einfach dem Link, legt das Spiel in euren Warenkorb und "kauft" es.

Anschließend erhaltet ihr einen Steam-Key, mit dem ihr das Spiel dann auf Windows, Mac oder Linux spielen könnt.

"Big Brother ist da - und ihr seid es", heißt es. Ihr untersucht im Spiel die Leben von Bürger, um die Verantwortlichen für eine Reihe von Terrorangriffen zu finden. Informationen aus dem Internet, aus persönlicher Kommunikation und privaten Dateien stehen euch zur Verfügung.

Allerdings solltet ihr euch bewusst sein, dass aus der Weitergabe von Informationen Konsequenzen resultieren.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


In diesem artikel

Orwell

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare