Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Othercide: Das Horror-Taktikspiel erscheint am 28. Juli, die Switch-Version kommt später

Bekämpft finstere Kreaturen.

Das Horror-Taktikspiel hat einen Veröffentlichungstermin.

Spieler auf PC, PlayStation 4 und Xbox One können den Titel ab dem 28. Juli kaufen, die Switch-Version lässt indes noch länger auf sich warten, ist aber für den Sommer geplant.

In Othercide tretet ihr in rundenbasierten Kämpfen gegen finstere Mächte an und müsst eure Schritte weit genug vorausplanen, um die Auseinandersetzungen erfolgreich zu bestehen.

Und dass ihr dabei auch mal scheitern werdet, ist nicht unwahrscheinlich. Wie heißt es in der Pressemitteilung so schön: "Du wirst kämpfen. Du wirst versagen. Du wirst wieder auferstehen."

Lest hier mehr zu Othercide.

Cover image for YouTube videoOthercide - Release Date Announcement Trailer
In diesem artikel

Othercide

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare