Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Outcast 2: Neuer Trailer zeigt Cutter Slade und mehr von Adelpha

So sieht die Welt aus.

Mit einem neuen Trailer gibt euch Outcast 2: A New Beginning einen aktuellen Eindruck von der Fortsetzung.

20 Jahre nach dem ersten Teil kehrt Protagonist Cutter Slade in die Welt von Adelpha zurück, nachdem er von den allmächtigen Yods wiederbelebt wurde.

Neue Probleme

Dort muss er feststellen, dass die Talaner versklavt und die natürlichen Ressourcen der Welt geraubt wurden. Das alles hat mit ihm und seiner Vergangenheit zu tun, also versucht er erneut den Planeten zu retten.

Aktuell arbeiten die belgischen Appeal Studios daran, das Original-Team von Teil eins hat sich dafür erneut zusammengefunden.

In der Entwicklung ist Outcast 2: A New Beginning für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S, einen Release-Termin gibt es aktuell aber noch nicht.

Wenn ihr vor Ort seid, könnt ihr Outcast am Stand von THQ Nordic auf der gamescom 2022 anspielen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare