Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Outcast: Second Contact: Release-Termin bestätigt

Erscheint Ende November.

Bigben und Appeal haben den Release-Termin von Outcast: Second Contact bestätigt.

Das Spiel erscheint demnch am 24. November für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Gleichzeitig zur Bekanntgabe des Termins veröffentlichte man auch einen neuen Hero-Trailer zum Spiel, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Cover image for YouTube videoOutcast - Second Contact - Hero Trailer [DE]

"Cutter Slade befindet sich in einer schwierigen Lage als er auf Adelpha erwacht, einer fremden Welt, die gleichermaßen schön und gefährlich ist. Doch der Außerirdische, den sie 'Ulukai' nennen, gibt nicht auf. Als amerikanischer Navy SEAL verfügt Cutter über eine umfassende Ausbildung. Sein Charakter und seine Methoden haben ihm auf der Erde oft Ärger eingebracht. Der Second-Contact-Auftrag ist seine Chance auf einen neuen Anfang. Er lässt sich vollständig auf eine fremde Zivilisation und Kultur ein und muss sich einer Vielzahl an Herausforderungen stellen: mit reichen Händlern verhandeln, eine Rebellenarmee aufstellen, gegen die Armee des Tyrannen Fae Rhan antreten und in einer feindlichen Umgebung überleben", heißt es.

In diesem artikel

Outcast – Second Contact

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare