Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Outer Wilds lässt euch ab Juni auf Steam durch die Zeit reisen

Immer wieder.

Die Exklusivität von Outer Wilds im Epic Games Store auf dem PC dauert noch ein wenig an, aber ein Ende ist absehbar.

Am 18. Juni wird das Spiel auf Steam veröffentlicht, wie Publisher Annapurna Interactive jetzt bestätigt hat.

Das Spiel verschlägt euch in ein Sonnensystem, das in einer endlosen Zeitschleife gefangen ist. Dort müsst ihr wiederum die verborgenen Geheimnisse aufdecken, habt dafür aber jeweils nur wenig Zeit, bevor wieder alles von vorne beginnt.

Alex war (und ist es vermutlich immer noch) begeistert davon, wie ihr in seinem Outer Wilds Test nachlesen könnt.

Hier erfahrt ihr mehr über Outer Wilds.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare