Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Outernauts: Weiteres EA/Insomniac-Projekt gesichtet

Neues Populous im Anmarsch?

Insomniac arbeitet neben Overstrike offenbar noch an einem weiteren Titel mit EA.

Dieser soll auf den Namen Outernauts hören, wie Hard Gamers berichtet. Ein entsprechner Eintrag findet sich seit letzter Woche auch beim United States Patent and Trademark Office

Nach ein wenig Nachforschungen konnte man zudem ein Marketing-Dokument von EA Partners aufspüren, in dem der Titel als Teil des EA-Porfolios für das nächste Geschäftsjahr (April 2012 bis März 2013) aufgeführt wird. Besagtes Dokument wurde aber mittlerweile entfernt.

Ebenfalls erwähnt wurde darin übrigens auch ein neuer Populous-Titel, ohne aber weitere Details zu nennen.

In diesem artikel

Fuse

iOS, PS3, Xbox 360

Populous

Nintendo DS

1 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare