Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overdose: 2 Minuten von Kojimas nächsten Geniestreich sind im Internet aufgetaucht

Und das noch bevor die 12 Rätsel geknackt wurden.

Es gibt einen ersten Einblick in Overdose. Kojima Productions hat offiziell keine Bilder oder Videos veröffentlicht, dafür kursiert jetzt ein zweiminütiges Video als Leak im Netz.

Erster Blick auf das geheime neue Projekt

Wie bereits von vielen vermutet, könnte Margaret Qualley auch in Overdose mitspielen. Wir sehen den virtuellen Charakter der Schauspielerin im Video in einem blauen Kleid, wie sie mit einer Taschenlampe durch einen düsteren Kellerraum läuft.

Am Ende erscheinen die Worte "GAMEOVER" gefplgt von "A Hideo Kojima Game" und "OVERDOSE". Ziemlich eindeutig.


Mehr zu Overdose:

Hideo Kojima bestätigt Deadpool-Schauspielerin für sein neues Projekt

Hideo Kojima sagt, sein nächstes Spiel sei "fast wie ein neues Medium"

Ja, Elle Fanning spielt in Hideo Kojimas nächstem Horrortitel die Hauptrolle


Das Video, das von einem Nutzer aufgezeichnet und auf Streamable gestellt wurde, war bis vor kurzem noch verfügbar. Während ich diese News schrieb, wurde das Video von der Plattform entfernt. Gesehen habe ich den Inhalt aber noch, bevor es wegen "Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen" gesperrt wurde.

Bei Insider Gaming, die das Video noch in ihrem Artikel bereitgestellt hatte, ist dort nur noch ein weißer Disclaimer zu sehen. Auf der polnischen Seite ppe könnt ihr immerhin noch einige Screenshots sehen. Eine besonders tolle Qualität haben diese aber nicht.

Im Gegensatz zum Titel gibt es hier aber keine Überdosis an Informationen. Auch das Studio sowie Hideo Kojima selbst haben sich bisher nicht zum Leak geäußert.

Read this next