Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overlord 2 bekommt Download-Content

Ankündigung in Kürze

Wenn ihr euch nach dem Durchspielen von Overlord 2 auch weiterhin als finsterer Herrscher betätigen wollt, bekommt ihr dazu die Gelegenheit in Form von Download-Content.

Wie Lennart Sas, Creative Director des Spiels, gegenüber Strategy Informer bestätigte, wird bereits daran gewerkelt.

"Tatsächlich arbeiten wir derzeit daran", so Sas. "Es wird bald angekündigt."

Nähere Details zu den Plänen wollte er leider nicht ausplaudern. Dem ersten Teil spendierte man nach dem Release ein kostenloses Splitscreen-Paket, ein Herausforderungs-Paket sowie die Erweiterung Raising Hell.

Mehr Informationen zum Spiel entnehmt ihr unserem Test zu Overlord 2. Oder - falls Ihr das Spiel schon habt - der Overlord 2-Lösung

In diesem artikel

Overlord II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare