Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overlord im Juni für PlayStation 3

Der Meister marschiert ein

Publisher Codemasters hat heute einen exakten Releasetermin für die vor kurzem angekündigte PS3-Version von Overlord verraten.

Bislang stand lediglich der "Sommer" als Angabe fest, doch nun dürft Ihr ab dem 20. Juni auch auf Sonys Konsole die Herrschaft an Euch reißen.

Das unter dem Namen Overlord: Raising Hell veröffentlichte Spiel enthält unter anderem die gleichnamige Erweiterung, eine optimierte Grafik, 7.1.-Sound sowie eine brandneue Minimap.

Wer es nicht erwarten kann, findet nähere Details in unserem Test der 360-Fassung.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare