Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overlord offiziell für PS3 angekündigt

Release im Sommer

Im Juni 2007 erschien Codemasters' Overlord bereits für Xbox 360 und PC, knapp ein Jahr später folgt nun eine Umsetzung für Sonys PlayStation 3.

Nach den ersten Meldungen Ende Februar hat der Publisher den Titel heute offiziell für einen Release im "Sommer" angekündigt.

Die Umsetzung trägt den Titel Overlord: Raising Hell und enthält somit die gleichnamige Erweiterung, die einzeln für Xbox 360 und PC veröffentlicht wurde.

Darüber hinaus bietet die PS3-Fassung eine optimierte Grafik, 7.1-Sound sowie eine Minimap, die Euch bei Euren Streifzügen durch die Welt ein wenig mehr Übersicht verschafft.

Nähere Details entnehmt Ihr unserem Test der Xbox 360-Version.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare