Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overlord: Xbox 360-Demo online

PC-Demo folgt bald

Gestern noch gab Codemasters an, dass in den nächsten Tagen mit einer Demo zum Action-Adventure Overlord gerechnet werden kann. Zumindest heute hat die Wartezeit für Xbox 360-Besitzer ein Ende. Ab sofort dürfen diese nämlich mit der 892 MB großen Probierversion einen ersten Blick aufs Spiel werfen.

PC-Nutzer müssen sich noch einige Tage gedulden, bis sie als böser Herrscher unter den Bewohnern der Fantasy-Welt für Unruhe sorgen können. Einen taggenauen Termin wollte man zwar noch nicht nennen, aber wenn es soweit ist, findet Ihr den Download auf der offiziellen Website.

Bis dahin sei Euch noch einmal unsere aktuelle Vorschau ans Herz gelegt, ebenso haben wir einige Videos und Screenshots auf Lager.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare