Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch 2: Blizzard untersucht Bug, der PCs herunterfahren oder neu starten lässt

Ein weiteres Problem.

Ein weiterer Bug in Overwatch 2 sorgt für Ärger bei Spielerinnen und Spielern auf dem PC.

Besagter Bug führt dazu, dass sich ein Rechner beim Spielen von Overwatch 2 herunterfährt oder neu startet.

Blizzard schaut sich das an

"Wir untersuchen derzeit ein Problem mit Computern, die während des Spielens von Overwatch 2 neu gestartet oder heruntergefahren werden", teilt Blizzard mit.

Wenn ihr von dem Problem betroffen seid oder wart, bittet euch Blizzard darum, dem Unternehmen eure DXDIAG-Datei zu schicken. Wie ihr das tun könnt, erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu Overwatch 2:

Problembehafteter Launch

Zum Launch hatte Overwatch 2 mit verschiedenen Problemen zu kämpfen. Unter anderem gab es lange Warteschlangen, während DDoS-Attacken die Server zusätzlich belasteten.

Ein Chat-Bug sorgte indes für unabsichtliche Käufe im In-Game-Shop, die aber nicht zurückerstattet wurden.

Gestern hatte sich das Unternehmen erneut für den Start entschuldigt und als Entschuldigung unter anderem mehrere Doppel-XP-Wochenenden und Gratis-Skins angekündigt.

Read this next