Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Activision stellt gewaltige Actionfiguren in verschiedenen Städten auf

Nicht zu übersehen.

Um Overwatch zu vermarkten, hat Activision ein paar übergroße Actionfiguren in verschiedenen Städten rund um die Welt verteilt.

Twitter-Nutzer RuzGofDi hat zum Beispiel das Foto gemacht, das ihr hier auf der rechten Seite sehen könnt. Es zeigt die gewaltige Actionfigur von Tracer am Hollywood Boulevard in Los Angeles.

Eine Figur von Genji ist unterdessen in der französischen Hauptstadt Paris zu sehen, wie euch Twitter-Nutzer Mamytwink (via Blizzard Watch) auf dem Bild unten zeigt.

Mit Pharah gibt es noch eine dritte Figur, die in der südkoreanischen Stadt Busan aufgestellt wurde.

Auf der Rückseite weist man unter anderem darauf hin, dass es aufgrund der Größe keine verschluckbaren Kleinteile gibt. Es sei allerdings möglich, sich während eines Overwatch-Matches zu verschlucken, was unter anderem zu „Last-Minute-Niederlagen, Scham, Peinlichkeiten und öffentlichen Verspottungen eurer Kollegen" führen könne.

Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist als Origins Edition oder Collector's Edition vorbestellbar.

In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare