Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Projekt

Mit Erfahrung im Overwatch-Universum.

Blizzard bietet derzeit eine neue Praktikumsstelle für ein Overwatch-bezogenes Projekt an.

Damit sucht man nach einem "Generalist Artist", der im Sommer 2018 dort arbeiten soll. Damit spricht man primär Studenten an und es klingt nicht so, als würde man über den Sommer hinaus dort arbeiten.

Konkret sucht man jemanden mit "Wissen und Verständnis des Overwatch-Universums" und der- oder diejenige soll dabei helfen, "ein breites Spektrum an Assets" zu erstellen.

Worum es bei diesem Projekt genau geht - Ableger? Fortsetzung? Story-Kampagne? -, ist unklar. Aber wenn man bedenkt, wie lange Blizzard an Projekten arbeitet, könnte es noch eine Weile dauern, bevor man etwas davon zu Gesicht bekommt.

Vor kurzem begann Blizzard auch mit der Rekrutierung für einen unangekündigten Shooter. Ob beides womöglich im Zusammenhang steht, ist nicht bekannt.

In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare